Geschichte der PS-Dentaltechnik Düren

Die PS Dentaltechnik wurde 1981 von Gerd Stiens und seinem damaligen Geschäftspartner gegründet. Nachdem sein Sohn Ingo Stiens 1997 als jüngster in NRW die Meisterprüfung in Köln erfolgreich ablegte, übernahm er 1998 die Leitung des Betriebes.
 
Es ist bei uns Tradition und Philosophie, in enger Zusammenarbeit mit unseren Zahnarztkunden für die Patienten Zahnersatz von höchster Präzision und ansprechenster Ästhetik zu fertigen. Dabei werden nur hochwertigste Materialien, die biologisch einwandfrei verträglich und nach ISO- und DIN-Norm getestet sind, verwendet.
Mit großem Erfolg für unsere Kunden führen wir in und mit den Zahnarztpraxen Schulungen durch, die gezielt auf die Bedürfnisse der modernen Zahnheilkunde und den Patienten abgestimmt sind.

Seit April 2009 sind wir TÜV-zertifiziert nach DIN-ISO 9000-2008. 
 
 
 
 
 
 
 
PS Dentaltechnik GmbH • Nideggenerstraße 24 • 52349 Düren • info@ps-dentaltechnik.deTel.: (02421) 540 44