Wir machen nicht alles ...

Wir machen nicht alles, aber was wir anbieten, beherrschen wir perfekt. Gleichzeitig arbeiten wir mit anderen deutschen Meisterlaboren in einem Netzwerk, in dem praktisch alle, dem Stand der modernen Technik entsprechenden zahntechnischen Leistungen angeboten werden.
 
Die folgenden Informationen geben einen kurzen Einblick in die umfassenden Spezialisierungsfelder der Zahntechnik. Für nähere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung und nehmen uns gerne für ein ausführliches Beratungsgespräch Zeit. Der wichtigste Ansprechpartner zum Thema Zahngesundheit bleibt aber immer der Zahnarzt, der die medizinische Versorgung mit der zahntechnischen Versorgung durch unser Labor verknüpft.
PS Dentaltechnik GmbH • Nideggenerstraße 24 • 52349 Düren • info@ps-dentaltechnik.deTel.: (02421) 540 44